Audio #113: Du kannst mit der Münze Geschosse parieren

Kompendium des Unbehagens Podcast25.02.21 15:10 Uhr

Kompendium von Michael Meier, Philipp Michael Kaiser

Dauer: 02:47:18 Kompendium

Grüßt Bierus, den Virus! Aber auch mit dabei sind heute Michael und Nenad, die mit Michael reden. Kam angeblich schon einmal vor, war aber nicht so schlimm, dass man es nicht wiederholen kann.
Und daher wird diesmal wieder ein Freistilprogramm aufgefahren, das sehr zusammengeschustert wird, euch aber dennoch sicherlich unterhalten wird. Denn diesmal gibt es: Wrestling! Dragon Ball! Assassination Classroom! Ultra Kill! Persona 5 Royal! Yakuza Zero! Visual Novels! Hitler! Gen Urobuchi! Viren! Radfahren! Und sicherlich auch noch andere Dinge, von denen wir wenig bis keine Ahnung haben. Habt Spaß!

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung
00:03:40 Ric Flair schwängert eine Frau, die halb so alt ist wie er, um seine Tochter zu ärgern
00:52:40 Michael geht es ganz gut
00:55:20 Für Männer, die keine Zeit haben, sich in tiefe Spiele einzuarbeiten
01:14:25 Zwei war das mit Hitler
01:23:25 Mir glaubt ja nie jemand!
01:39:00 Das Mysterium der visuellen Bücher
01:51:23 Nenad tötet Lehrer und Michael sah auch Anime
02:32:54 Michael fährt Fahrrad
02:39:50 Nenads #Japanuary fiel aus und wir machen langsam Feierabend
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Meier, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #113: Du kannst mit der Münze Geschosse parieren

Podcast Download - Folge #113: Du kannst mit der Münze Geschosse parieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #113: Du kannst mit der Münze Geschosse parieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.