Audio Thema: Cross-Selling und Up-Selling I Der unterschätzte Umsatz-Booster für deine Vertriebsperformance!

Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast26.02.21 04:15 Uhr

Folge 16 I LEIF ON AIR - Der Vertriebspodcast von VERTRIEBSAlternative.de

Wir alle haben Cross- oder Up-Selling schon selbst erlebt. Sei es bei einer Online-Bestellung oder an den Kassen der gängigen Burger Ketten. Obwohl es so wunderbar funktioniert, wird es von vielen Verkäufern selten bis gar nicht genutzt. Was sich hinter den beiden Begriffen genau verbirgt und wie auch du das Cross- und Up-Selling für deine Vertriebsperformance geschickt nutzen kannst, das erfährst du in dieser Folge. Und wie immer habe ich mit praktischen Tipps nicht gegeizt, damit du es in der Praxis direkt einmal versuchen kannst. **Wer also noch ein paar Ideen sucht, um seinen Umsatz zu optimieren, der sollte sich diese Folge genauer anhören. ** **Und wenn Du professioneller Kunden via Telefon gewinnen möchtest, dann ist unser Online-Akquise-Training genau das Richtige für dich! Das nächste Training beginnt schon am 15.03.2021! ** Anmelden kannst du dich hier: https://bit.ly/3uyMKFV Unsere Website: https://vertriebsalternative.com/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VERTRIEBSAlternative.de

MP3 online hören: Thema: Cross-Selling und Up-Selling I Der unterschätzte Umsatz-Booster für deine Vertriebsperformance!

Podcast Download - Folge Thema: Cross-Selling und Up-Selling  I Der unterschätzte Umsatz-Booster für deine Vertriebsperformance! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thema: Cross-Selling und Up-Selling I Der unterschätzte Umsatz-Booster für deine Vertriebsperformance! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VERTRIEBSAlternative.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leif ON AIR - Menschen, Themen, Produkte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.