# 17 Wunder erleben durch Familienaufstellungen

# 17 Wunder erleben durch Familienaufstellungen

24 Minuten
Podcast
Podcaster
Von und für Kinder lernen - Bewusstsein für eine neue Zeit.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Hello du Wunderpeople! Super schön, dass du dich wieder reinklickst und reinhörst, denn heute habe ich eine super spannende Podcastfolge für dich zum Thema Familienaufstellung. Noch nie gehört? Wundervoll! Ich erkläre dir genau, was das ist und warum es so wichtig ist, dass mal auszuprobieren. Soviel kann ich schon mal sagen: Familienaufstellungen wirken ultra heilend auf dein Leben und bringen das wieder in Ordnung, was durch irgendwelche Umstände in eine Unordnung geraten ist. Du kannst mit Familienaufstellungen körperliche Beschwerden und ewig ungelöste Konflikte transformieren, an denen du dir die Zähne ausbeißt.

Nimm dir ein Tässchen Tee zur Hand und lausche :-)




In Verbundenheit


deine Carina






Infos & Ausbildungen: www.yogaraum.online oder schreibe mir eine Mail an service@yogaraum.online

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: