Audio (4) Annika Richter - Projektmanagerin atmosfair

Meet your Future Podcast26.02.21 19:12 Uhr

(4) Annika Richter - Projektmanagerin atmosfair von jDPG Podcast Team

Dauer: 00:34:24 Physik studieren, dann ohne eine Promotion Karriere machen und dabei auch noch etwas für den Klimaschutz tun. Annika Richter beweist, dass es möglich ist. Sie arbeitet heute bei der Non-Profit-Organisation atmosfair. Ihr Weg dahin war lang und geprägt von vielen Umzügen und Aufenthalten im Ausland. Unter anderem war sie als Trainee bei der Generaldirektion für Forschung und Innovation der EU in Brüssel und verbrachte Zeit in Malawi. Dort merkte sie, was es eigentlich bedeutet, wenn Menschen keinen Zugang zu sauberer Energie haben. Welche Anstöße sie dann tatsächlich dazu brachten, ihr Leben dem Schutz der Umwelt zu widmen und was genau sie jetzt bei atmosfair macht, erfahrt ihr hier bei uns im Podcast.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Meet your Future, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meet your Future Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Deutsche Physikalische Gesellschaft e. V.

MP3 online hören: (4) Annika Richter - Projektmanagerin atmosfair

Podcast Download - Folge (4) Annika Richter - Projektmanagerin atmosfair online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (4) Annika Richter - Projektmanagerin atmosfair MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Deutsche Physikalische Gesellschaft e. V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meet your Future abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.