Audio #229 - MC Rene im Interview mit Niko: “Der Lars Ricken des Rap!”

BACKSPIN Podcast26.02.21 12:25 Uhr

BACKSPIN Podcast Interview von Niko BACKSPIN, Kevin BACKSPIN, Falk Schacht

Dauer: 13893816:00:00 MC Rene feiert 30 jähriges Rap-Jubiläum und brachte Ende Januar mit “Irgendwas Stimmt” passend dazu sein neues Solo-Album raus. Im BACKSPIN Podcast-Interview spricht er mit Niko über die vergangenen Jahre und seine persönliche und musikalische Neuerfindung. Eine große Rolle bekommen dabei sein Produzent und Freund Figub Brazlevic, seine Zeit im ICE und die Besinnung auf das Wesentliche. Außerdem spricht Rene ganz offen über die Auf und Abs seiner Karriere und mögliche Schattenseiten des Ruhms. Warum er nie Ambitionen auf die Rap-Krone hatte, was die wirklich wahre Entstehungsgeschichte hinter “Text von 94” ist, was er über Mero denkt und welche Bedeutung hinter der Selbstbezeichnung als Deutschraps Libero steckt, das erfahrt ihr mit einer Extraportion Liebe für die Kultur in der neuen Folge des BACKSPIN Podcasts. Viel Spaß beim Hören
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes BACKSPIN Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BACKSPIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #229 - MC Rene im Interview mit Niko: “Der Lars Ricken des Rap!”

Podcast Download - Folge #229 - MC Rene im Interview mit Niko: “Der Lars Ricken des Rap!” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #229 - MC Rene im Interview mit Niko: “Der Lars Ricken des Rap!” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BACKSPIN Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.