06 Der „O“-Effekt

06 Der „O“-Effekt

Warum wir nicht aufhören können etwas unerledigtes zu erledigen? Und das anscheinend über systemische Familiengrenzen hinweg. Immer auf der Suche nach Lösungen für Probleme, die unsere Ahnen schon hatten. Der O-Effekt beschreibt viel Über die Entstehung
Podcast
Podcaster
Neue Wege im Coaching mit Markus Röder
MarkusRoederNLP
Bergisch Gladbach

Beschreibung

vor 9 Monaten
Warum wir nicht aufhören können etwas unerledigtes zu erledigen? Und das anscheinend über systemische Familiengrenzen hinweg. Immer auf der Suche nach Lösungen für Probleme, die unsere Ahnen schon hatten. Der O-Effekt beschreibt viel Über die Entstehung der epigenetischen Probleme. Aber erste einmal ganz von vorne: Was würdest Du sagen, wenn wir von Potentialen in deinem […]

Weitere Episoden

Spiral Dynamics und Graves Ebenen angewandt
19 Stunden 53 Minuten
vor 2 Monaten
14 Dinge Abschließen
10 Stunden 21 Minuten
vor 2 Monaten
13 Entwicklungsebenen und Kommunikation
11 Stunden 29 Minuten
vor 2 Monaten
12 Trauma als Grundlage vieler Krankheiten
15 Stunden 12 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: