Audio Ep23 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Das Beste aus zwei Welten

FlowingOm Podcast26.02.21 14:14 Uhr

Ep23 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Das Beste aus zwei Welten von Christiane Wolff

Dauer: 00:27:07

Dr. med. Janna Scharfenberg ist für mich eine große Inspiration. Als Ärztin, Ayurvedaärztin, Autorin und Yogalehrerin prägt sie durch die Verbindung der westlichen Medizin mit der indischen Lehre unsere moderne Ayurveda-Welt und vermittelt damit praxisnah und kompetent das Beste aus zwei Welten.

Ich freue mich deshalb sehr darüber, sie in der heutigen Episode von FlowingOm als Interviewpartnerin zu haben! Janna erklärt uns heute unter anderem, wie und warum sie den Weg zum Ayurveda eingeschlagen hat und wie sie das Wissen der westlichen Medizin mit dem Ayurveda vereinigt. Ich hoffe, ihre Worte können dich genauso inspirieren, wie mich. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Namasté, Christiane


Übrigens: In der „Ayurvedic Spring Cleanse“-Woche vom 14.-21.03.21 kannst du mit mir, Janna und weiteren tollen Yogis eine sanfte Reinigungswoche mit wirkungsvollen Methoden aus dem Ayurveda erleben – ganz einfach von zu Hause aus! Informiere dich einfach über meine Website.



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes FlowingOm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FlowingOm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Flowing Om

MP3 online hören: Ep23 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Das Beste aus zwei Welten

Podcast Download - Folge Ep23 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Das Beste aus zwei Welten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep23 FlowingOm - Dein Yoga-Podcast - Das Beste aus zwei Welten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Flowing Om Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FlowingOm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.