Carsten Gollnick

Carsten Gollnick

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast rund um Designthemen aus und für Brandenburg

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mein heutiger Interviewgast ist der Potsdamer Produktdesigner Carsten Gollnick. Er hat sich auf die Themen TISCHKULTUR, MÖBEL und WOHNACCESSOIRES spezialisiert. Mit Beginn der Covid-19-Pandemie erhielt er einen ganz speziellen Auftrag: die Entwicklung einer Hygienestation für das Label hygn.me, die gleich mehrere Aufgaben erfüllen sollte. Wie aber nähert man sich einem Thema, das es in diesem Ausmaß noch nicht gab und welches das ganze private und gesellschaftliche Leben über Monate in Atem hält?Mehr Informationen zu Carsten Gollnick und seiner Arbeit unter: http://www.gollnick-design.de

Weitere Episoden

Rufus Blauert - und-design.studio
25 Minuten
vor 3 Wochen
Sebastian Voigt - Design+Robotics
28 Minuten
vor 5 Monaten
Raumlichtlabor
21 Minuten
vor 11 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

NinaD
Hamburg
15
15
:
: