Audio Schmetterling im Kopf - Ist das Kunst oder ist das Kunst

Schmetterlinge im Kopf Podcast26.02.21 11:18 Uhr

über die Kunst und die zu leben von JoLetschert

Dauer: 01:01:39 Heute fliegen die Schmetterlinge zur Kunst und eröffnen kurz mit der ketzerischen Frage, ob es überhaupt noch Kunst ist, wenn soviel Geld im Spiel ist?
Wie alles Kapitalismuskritische, ist auch dies schnell verbraucht und so haben wir uns flugs dem eigentlichen, wahren, schönen gewidmet, nämlich der Kunst an sich.
Und so kommen Christof und Jo schnell ins Plaudern - über die Kunst, ein Künstler zu sein, ein Kunstwerk zu schaffen, den Mut, sich zu finden und dann auch noch auszudrücken, und irgendwie ja die Kunst, zu Leben.
Hier gibts das Buch von Michelle Cassou  - Point Zero https://www.kamphausen.media/produkt/point-zero/
Hier gibts den Film:
https://www.youtube.com/watch?v=vfUK_adu26g Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schmetterlinge im Kopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmetterlinge im Kopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Joachim Letschert

MP3 online hören: Schmetterling im Kopf - Ist das Kunst oder ist das Kunst

Podcast Download - Folge Schmetterling im Kopf - Ist das Kunst oder ist das Kunst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schmetterling im Kopf - Ist das Kunst oder ist das Kunst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Joachim Letschert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmetterlinge im Kopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.