Voll in Bewegung

Voll in Bewegung

11 Stunden 46 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Hallo Sportsfreunde,

draußen wird es wärmer und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf – allerhöchste Zeit für sich fit für den Frühling zu machen. Dafür riefen wir Basketballerin Verena an, doch statt eine neue Podcastfolge aufzunehmen, standen wir plötzlich selbst auf dem Basketball-Court: Unser erstes 3-gegen-3! Am Ende gab es dann trotzdem noch ein paar Übungen für Zuhause. Macht ihr mit?

Eure Sportkanone Ben

Falls es euch für Sport im Freien noch zu kalt ist, schnappt euch doch die neueste Ausgabe vom YUMMI Magazin mit vielen weiteren Infos rund um eine gesunde Ernährung. Das Magazin bekommt ihr gratis in teilnehmenden EDEKA-Märkten.

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: www.edeka.de/yummi
Instagram: www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 19 Stunden
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 2 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 3 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: