Erfolgreiche Praxisgründung und -führung: Alex Volz, „Mann für Alle Fälle“ in der Zahnarztpraxis Fotznspanglerei

Erfolgreiche Praxisgründung und -führung: Alex Volz, „Mann für Alle Fälle“ in der Zahnarztpraxis Fotznspanglerei

Beschreibung

vor 3 Jahren
Alex Volz und seine Frau Dr. Petra Volz leiten die „Fotznspanglerei“ und damit die Zahnarztpraxis, die allein schon durch ihren Namen in ganz Deutschland bekannt ist. Alex ist der „Mann für alle Fälle“, quasi die „hauseigene Alexa“, und in den Praxen zuständig für Verwaltung, Organisation, IT und das Wohlbefinden der gesamten Mannschaft. Erst im Januar kam zum ersten Standort noch eine zweite Praxis hinzu. Heute gibt uns Alex seine Expertise zur Planung einer Praxisübernahme weiter und gibt wertvolle Tipps für die erfolgreiche Leitung einer Praxis.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, selbst eine Praxis zu übernehmen oder zu eröffnen, dann schaut doch mal auf Alex Volz‘ Youtube Kanal „ Deine erfolgreiche Zahnarztpraxis“ vorbei oder kontaktiert ihn persönlich über Instagram oder E-Mail für einen persönlichen Beratungstermin. Ich würde mich wie immer freuen, wenn euch die Folge gefallen hat und ihr mir eine Bewertung in der Apple Podcasts App hinterlasst. Um keine weiteren Folgen zu verpassen, abonniert meinen Kanal auf Spotify und Apple Podcasts und folgt mir auf Instagram @Dentalstarter.Podcast .

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: