Audio Können wir die Welt verändern? Wenn ja, wie? - Über Ikigai und unser Schulsystem

Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? Podcast12.02.21 22:31 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Können wir die Welt verändern? Wenn ja, wie? - Über Ikigai und unser Schulsystem leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? Podcast Podcasts!

Können wir die Welt verändern? Wenn ja, wie? - Über Ikigai und unser Schulsystem

Dauer: 14:42:00

Der Sinn des Lebens... eine sehr philosophische Frage, nicht wahr? Heute philosophiere ich eher weniger über den Sinn des Lebens, da ich nicht glaube, dass wir mit einem Sinn auf diese Welt gekommen sind. Viel mehr geht es heute darum, was ich gerne auf dieser Welt verändern würde mit einer kleinen Story, die ich für dich vorbereitet habe. Außerdem rede ich etwas über Zufriedenheit und was ein Ikigai ist.

Wenn du mich unterstützen willst, dann teile doch gerne diesen Podcast mit Freunden oder Familie und folge mir, wenn du das möchtest.

Kontaktieren kannst du mich bei Insta, ich antworte auf jede Nachricht! Insta: @freie_sicht

https://www.instagram.com/freie_sicht/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/florian-schrder/message
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Schröder

MP3 online hören: Können wir die Welt verändern? Wenn ja, wie? - Über Ikigai und unser Schulsystem

Podcast Download - Folge Können wir die Welt verändern? Wenn ja, wie? - Über Ikigai und unser Schulsystem online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Können wir die Welt verändern? Wenn ja, wie? - Über Ikigai und unser Schulsystem MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Schröder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Freie Sicht - Wie lebt man ein zufriedenes Leben? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.