Audio Was hat Agilität mit Kung-Fu zu tun?

The Passionate Team podcast25.02.21 06:00 Uhr

In dieser fantastischen und auch etwas abgefahrenen Episode spreche ich mit Roman Müller über Kung-Fu und "hart effektive" Teams.  Als ausgebildeter Team und Agile Coach geht Roman seiner Berufung nach. Er transformiert Systeme und Organisationen in sinn von Marc Löffler

In dieser fantastischen und auch etwas abgefahrenen Episode spreche ich mit Roman Müller über Kung-Fu und "hart effektive" Teams. 

Als ausgebildeter Team und Agile Coach geht Roman seiner Berufung nach. Er transformiert Systeme und Organisationen in sinngetriebene und nutzenorientierte Umgebungen. Dabei ist die Coaching-Perspektive für ihn Programm. In dieser Überzeugung kreiert er Räume, in welchen Potenziale von allen Menschen entfaltet und genutzt werden können. Im Ergebnis werden Organisationen effektiver, kreativer und kundenfokussierter... und vielleicht auch ein ticken verrückter :)

Viel Spaß beim Reinhören :)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes The Passionate Team podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Passionate Team podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2018. All rights reserved.

MP3 online hören: Was hat Agilität mit Kung-Fu zu tun?

Podcast Download - Folge Was hat Agilität mit Kung-Fu zu tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was hat Agilität mit Kung-Fu zu tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2018. All rights reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Passionate Team podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.