Audio #14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung

Blessed Finance Podcast25.02.21 18:13 Uhr

#14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung von Joanna Dapkas

Dauer: 00:42:28 Die erste Folge nach der Winterpause und dann auch noch so eine ermutigende Folge zum Thema Berufung. Ich habe Larissa Corves zu Gast und habe ihr ein Paar Fragen gestellt, welche dir dabei helfen sollen deinen eigen Weg zu gehen und deine Berufung zu finden. Larissa hat seid Januar 2021 einen eigenen Podcast "Shine Baby Shine", wo du unbedingt auch mal reinhören solltest, denn diese wunderbare Frau hat was zu sagen. Ich hoffe wir können dich mit dieser Folge ermutigen und du kannst einige Tipps für dich mitnehmen. Für mehr Input und Content folge uns gerne auch auf Instagram unter @larissacorves und @blessedfinance und vergiss nicht uns zu abonnieren und eine Top Bewertung da zulassen, damit wir sehen es hat dir gefallen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Blessed Finance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Blessed Finance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JoannaDapkas

MP3 online hören: #14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung

Podcast Download - Folge #14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JoannaDapkas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Blessed Finance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.