Folge 6: Adam Dittrich von ADAM ONE

Folge 6: Adam Dittrich von ADAM ONE

Beschreibung

vor 9 Monaten
Meet Adam! Er ist Eventexperte, agiler Projektmanager und digitaler Unternehmer. Seinen eigenen Angaben nach und mit einem großen Lächeln im Gesicht ist er auch noch "Möchte-Gern-YouTuber". Link zu seinem Channel findest du unten ;-) Adam hat sich mit mir auf das Abenteuer Video Interview eingelassen. Wir sprechen über seine unternehmerische Story und tauchen tief in das Thema Personal Branding ein, inklusive Adams Top 3 Tipps, mit denen jeden anfangen kann seine eigene Personal Brand aufzubauen. Viel Spaß beim zuhören und anschauen!  
00:00 - Intro & Ice Breaker Spiel  
04:45 - Adams Story: Von der Gründung einer Artist-Booking Agentur über die Organisation von Festivals und großen Events mit 60,000+ Leuten und Betreuung von bekannten Künstlern wie Nena und Roland Kaiser bis hin zu Corporate Events wie den Tag der deutschen Einheit vom Bund der deutschen Industrie
18:00 - Was für Projekte macht Adam aktuell: Digitale Strategien entwickeln, Communities bauen und Erfahrungen teilen  
24:45 - How to Personal Branding: Was ist das eigentlich? Warum sollte ich mich mit meiner Personal Brand beschäftigen?  
37:20 - Was hat man überhaupt davon, so viel Zeit und Mühe in die eigene Personal Brand zu stecken? Wie hilft das, wenn man ein eigenes Business aufbauen oder sich als Freelancer etablieren möchten? 
51:00 - Adams Top 3 Tipps, wie du sofort anfangen kannst, deine Personal Brand aufzubauen
Erfahre noch mehr über Adam auf seiner Webseite und vernetze dich mit ihm auf seinen Social Media Kanälen: 
www.adam-one.com
www.instagram.com/adamdittrichone 
www.linkedin.com/in/adamdittrich1 
www.twitter.com/AdamDittrichOne 
www.youtube.com/channel/UCK7bkvIl-npHbsLzrDg3zzQ  
Wenn du mehr über WalkingTheTalk erfahren möchtest, dann schau auf www.walkingthetalk.io vorbei, vernetze dich mit Melissa auf LinkedIn www.linkedin.com/in/melissaoppermann oder schreib eine Nachricht über das Kontaktformular am unteren Ende der WalkingTheTalk Webseite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: