Die Folge aus dem Schrank. Wie wir programmiert werden.

Die Folge aus dem Schrank. Wie wir programmiert werden.

Wie wir programmiert werden.
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgsstrategien für Dein "mehr" vom Leben

Beschreibung

vor 6 Monaten
Damit Du groß und stark wirst,
Das macht eine Dame nicht.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
So oder ähnlich wachsen wir mit "Weisheiten" und Lebenseinstellungen auf. Das prägt mehr als wir uns manchmal vorstellen können. Und nicht immer sind diese Prägungen positiv. Oft blockieren sie uns, oft leben wir ein Leben, das wir vielleicht lieber anders leben würden.
Johannes hat die Bauarbeiter im Haus und hat sich - weil es dort angeblich leiser war - spontan zur Aufnahme in den Schrank gestellt. Flexibel halt. Neu programmiert vielleicht...
Die Glückshäppchen mit Johannes & Ecki. Viel Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: