Audio Unter Anführungszeichen #7: Die drei ??? - Vampir im Internet (88) mit Fabian Navarro

Unter Anführungszeichen Podcast24.02.21 14:28 Uhr

Die drei ??? und das Fantasy-Vampir-Musik-Zeitreise-Obst-Rätsel-Spiel

Dauer: 02:06:40

Martin und Janea widmen sich gemeinsam mit ihrem Gast Fabian Navarro einer ganz besonderen Folge. Sie begleiten die drei Detektive dabei, wie sie die virtuelle Realität ergründen, den Datenschutz im Internet klären und dann noch ein Fantasy-Vampir-Musik-Zeitreise-Obst-Rätsel-Spiel spielen. Es fehlen eigentlich nur die Dinosaurier, aber die Folge ist auch so "Der Absolute Flash!". Wir hangeln uns von Legend of Zelda - Ocarina of Time über Wizzard of Oz bis zu Thomas Brezina, doch leider muss man am Ende sagen: Der Plan war genial doch die Ausführung hatte Mängel.

Zur Einstimmung auf 90er Jahre VR-Optik gibt's hier ein Video.

Fabian Navarro findet ihr auf instagram, facebook, twitter, twitch (für Stream&Drang) und auf www.fabiannavarro.com


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Unter Anführungszeichen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unter Anführungszeichen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Unter Anführungszeichen

MP3 online hören: Unter Anführungszeichen #7: Die drei ??? - Vampir im Internet (88) mit Fabian Navarro

Podcast Download - Folge Unter Anführungszeichen #7: Die drei ??? - Vampir im Internet (88) mit Fabian Navarro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unter Anführungszeichen #7: Die drei ??? - Vampir im Internet (88) mit Fabian Navarro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Unter Anführungszeichen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unter Anführungszeichen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.