Audio Peter Neururer - Alles was ich mache, mache ich mit Vollgas

WDR 2 Einfach Fußball Podcast24.02.21 23:02 Uhr

Peter Neururer - Alles was ich mache, mache ich mit Vollgas von Peter Neururer Sven Pistor

Dauer: 01:02:36 Es gibt Gäste, die muss man nicht vorstellen und Peter Neururer gehört dazu. Deswegen fix zum Inhalt: Sven und Peter besprechen Schalke 04. Das was schiefgelaufen ist, das was jetzt kommt und das, was Peter anders gemacht hätte. Zudem spricht Neururer offen über Vorurteile und wie er damit umgeht. Lustig wird es trotzdem: "Peter als kiffender Jugendlicher"," Peter mit Blaulicht durch Bochum" und "Peter verschenkt wissentlich teure Uhren", sind nur drei von vielen Kapiteln in dieser Folge...
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes WDR 2 Einfach Fußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WDR 2 Einfach Fußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2021, WDR

MP3 online hören: Peter Neururer - Alles was ich mache, mache ich mit Vollgas

Podcast Download - Folge Peter Neururer - Alles was ich mache, mache ich mit Vollgas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Peter Neururer - Alles was ich mache, mache ich mit Vollgas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2021, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WDR 2 Einfach Fußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.