Audio Ich bin eine von Euch!

tellerrandperspektive Podcast24.02.21 16:20 Uhr

Reich werden durch Vielfalt von Jermabelle Westner

Dauer: 00:12:27

Mein Name ist Jermabelle Westner und ich bin die Gründerin der Hilfsorganisation Matulong- hilfreich e.V. 
Als Vollwaise mit vier weiteren Geschwister verbrachte ich meine Kindheit in den Slums von Manila. Körperliche wie seelische Misshandlungen, Hungersnot, Armut und Angst wurden zu meinen ständigen Begleitern und prägen mich bis heute. Ich weiß wie es ist, die Kindheit ohne Eltern in den Slums zu verbringen, viele Tage nichts zu essen, Gewalt erleben zu müssen und die unschönsten Dinge im Leben zu sehen, die ein Kind niemals erleben, sehen und erfahren sollte. Mit elf Jahren wurde ich von einer Familie aus Oberbayern adoptiert. Meine Adoptiveltern haben mir ein fürsorgliches neues Zuhause gegeben. 2018 begab ich mich auf die Suche nach mir selbst und machte eine lehrreiche Reise. Die letzte Station meiner Reise war die Philippinen. Entschlossen mich meiner Vergangenheit zu stellen, fasste ich all meinen Mut zusammen und besuchte, die Slums in den ich geboren und aufgewachsen bin. Dort verstand ich was meine Mission im Leben ist: Ich möchte Menschenleben verändern. 

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts tellerrandperspektive, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den tellerrandperspektive Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jermabelle Westner

MP3 online hören: Ich bin eine von Euch!

Podcast Download - Folge Ich bin eine von Euch! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich bin eine von Euch! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jermabelle Westner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast tellerrandperspektive abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.