041: Nuffl high auf Hormonen

041: Nuffl high auf Hormonen

Überdreht und voll befriedigt
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Verena & Marco quatschen über ihre offene Ehe, Kindererziehung, alltäglichem Wahnsinn und was ihnen sonst so einfällt.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Aloha, Freunde der Sonne.


Der Nuffl hat sich in ein neues Abenteuer gestürzt und seine Sexualität neu entdeckt. Jetzt ist Verena voll mit Hormonen und entsprechend überdreht. Doch das hat auch seine gute Seiten für den Rest der Menschheit. Denn sie ist entspannt wie selten.


Darüber wird heute ne Runde gequatscht.


Kleiner side fact: Da mir beim ersten Schnitt das Programm abgeschmiert ist, als ich fertig war und so fehlerhaft wieder hergestellt wurde, dass ein Neu-Schnitt weniger aufwändig war als zu reparieren, war ich (Marco) richtig rotzig. Und hab die Sache ewig vor mir hergeschoben.


Mit gut 3 Wochen Verspätung (man merkt es an einzelnen Details im Gespräch) hab ich mich also jetzt nochmal dazu aufraffen können.


Viel Spaß mit der aktuellen Folge.




Contact us:


Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten.



Lieber Instagram? Null Problemo: @offene.beziehung

Und für alle Fälle gäbe es zur not auch eine Facebook-Seite.


Support us*:


Wir brauchen viel Koffein. Und Pizza. Aber beim Koffein könnt ihr uns gerne helfen. Wenn ihr wollt. Unsere Kaffeekasse.


Solltet ihr auf Amazon einkaufen, dann geht doch über >>> diesen Link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: