Glaubenssätze über Geld aus der Familie

Glaubenssätze über Geld aus der Familie

Hilft dir was du von deinen Eltern gelernt hast?
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für deine finanzielle Entspannung
vor 3 Monaten

Beschreibung

Heute Abend auf Clubhouse laden wir dich herzlich ein, bei der Diskussion dabei zu sein über Glaubenssätze, die wir in unserer Familie gelernt haben, aber die uns nicht unbedingt bei unseren finanziellen Zielen helfen. Lasst uns gemeinsam Beispiele finden, wie unsere Eltern mit ihren Finanzen umgegangen sind, um uns bewusst zu machen, wie wir vielleicht auch mit unserem Geld umgehen. Wir freuen uns wenn du mit auf unser Sofa kommst und an der Diskussion teilnimmst. Wir freuen uns auf dich! Email: investment@finanziell-entspannt.de Website: https://finanziell-entspannt.de Zum Mastermind-Kurs: https://finanziell-entspannt.de/finanz-coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: