Audio Folge 44: Entertainer Johannes Lafer

SteirerStimmen Podcast24.02.21 07:00 Uhr

Achtung, Verwechslungsgefahr! Johannes Lafer ist zwar auch Oststeirer, aber kein Koch. Sondern viel mehr: Musiker, Entertainer, Familienmensch und Lebemensch. Einst TIP-Citymanager in Gleisdorf, heute in Graz zuhause und wieder in der Dentalbranche tät. von Andreas Rath

Achtung, Verwechslungsgefahr! Johannes Lafer ist zwar auch Oststeirer, aber kein Koch. Sondern viel mehr: Musiker, Entertainer, Familienmensch und Lebemensch. Einst TIP-Citymanager in Gleisdorf, heute in Graz zuhause und wieder in der Dentalbranche tätig, spricht er mit Andreas Rath von der WOCHE Weiz am liebsten über seine Leidenschaft Musik. Und verrät, was er mit dem "anderen" Lafer doch gemeinsam hat.

 

Min. 2: Citymanagement

Min. 5: Johannes und Johann Lafer

Min. 8: Politik, Kunst und Kultur

Min. 10: Musik und Unterhaltung

Min. 24: Dentalbranche

Min 28: Familie

 

meinbezirk.at/steirerstimmen


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SteirerStimmen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SteirerStimmen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021

MP3 online hören: Folge 44: Entertainer Johannes Lafer

Podcast Download - Folge Folge 44: Entertainer Johannes Lafer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 44: Entertainer Johannes Lafer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Wochenzeitungs GmbH Steiermark, 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SteirerStimmen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.