#10 - Warum ich von der Coaching Szene genervt bin!

#10 - Warum ich von der Coaching Szene genervt bin!

11 Stunden 47 Minuten
vor 3 Monaten

Beschreibung

Chakka Lakka - ich bin der Guru der DIE Lösung für dich hat! Na, musst du auch schmunzeln? Genau - ich auch. Weil ich es nicht mehr hören kann. Ich bin genervt, weil Abhängigkeiten kreiert werden & keine Freiheit. Weil Profit über ehrlichem Miteinander steht. Weil WIEDER Masken aufgesetzt werden, wo Ehrlichkeit & Authentizität herrschen sollten. Und genau das brauchen wir! Wir brauchen Menschen, die endlich wieder anfangen selbst zu denken, sich an ihrem Inneren orientieren & das Außen beiseite lassen...  Die ehrlich & authentisch zu sich selbst & anderen sind. Die wissen, was sie wirklich möchten ohne sich dabei an anderen zu orientieren....Was denkst du? Instagram: @amelieklix

Weitere Episoden

#6 - EQ statt IQ
16 Stunden 12 Minuten
vor 5 Monaten
#5 - Meine Erkenntnisse aus 2020
16 Stunden 12 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: