Audio #52 - Topschach Benny

Schachgeflüster Podcast24.02.21 08:42 Uhr

#52 - Topschach Benny von Michael Busse

Dauer: 01:09:34 Topschach Benny - unter diesem Namen ist Benjamin Aldag in der Schachszene bekannt. Der Inhaber des B-Trainerscheins und des Titels "AIM" arbeitet im bayerischen Gilching für den Schach-Fachhändler Topschach. 
"Schlau macht Schach nicht", so behauptet Aldag, "aber Schach macht Spaß".  Und was sagt er zu Schachbüchern? "Schachbücher sind ein fast food Artikel geworden", so seine Meinung. Die er natürlich auch aus Händerperspektive begründet. 
Wie es Benny geschafft hat, die Stars der Szene kennenzulernen, und was er mit Niclas Huschenbeth, Nigel Short und Judit Polgar zu tun hat - das und mehr erfahren wir in der 52. Schachgeflüster-Episode. Viel Spaß beim Zuhören! 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schachgeflüster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schachgeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Busse

MP3 online hören: #52 - Topschach Benny

Podcast Download - Folge #52 - Topschach Benny online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #52 - Topschach Benny MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Busse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schachgeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.