Moral oder Wirtschaft? Alles über die Konzernverantwortungsinitiative

Moral oder Wirtschaft? Alles über die Konzernverantwortungsinitiative

Seit einer gefühlten Ewigkeit schon hängen die Pro-Fahnen der Konzernverantwortungsinitiative überall in der Schweiz: Wird das der spannendste Abstimmungskampf des Jahres?
23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Seit einer gefühlten Ewigkeit schon hängen die Pro-Fahnen der Konzernverantwortungsinitative überall in der Schweiz. Wird das der spannendste Abstimmungskampf des Jahres? Sicher scheint jetzt schon: so emotional wurde schon lange über keine Vorlage mehr diskutiert. Geht dabei vergessen, um was es wirklich geht? Darüber diskutieren Raphaela Birrer, Markus Häfliger und Philipp Loser in einer neuen Folge de Politbüro, dem Tamedia-Podcast zur Schweizer Politik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: