Grätzlcast #21: Mit Stargeiger und Bio-Winzer Peter Uhler nach Döbling

Grätzlcast #21: Mit Stargeiger und Bio-Winzer Peter Uhler nach Döbling

Dem Primgeiger und Weinbauer Peter Uhler liegt Döbling im Blut und sein Grinzing am Herzen. Im Grätzlcast führt er genussvoll durch den 19. Bezirk.
32 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Peter Uhler - ein Mann wie ein Bezirk. Speziell fürs weltweit legendäre Döblinger Heurigen-Grätzl Grinzing gibt der Primgeiger des Radio-Symphonieorchesters, virtuose Schrammel-Musiker und Bio-Weinbauer einen idealen Botschafter ab.Im Grätzlcast bei Gastgeber Fritz Hutter gibt Uhler seine Weinphilosophie preis und erzählt, wie E- und U-Musik mit der so großen Leidenschaft für die Arbeit zwischen den Rebstöcken zusammengehen. Außerdem spricht das Multitalent darüber, warum er zwar im Weinkeller probt, aber niemals auf der Bühne oder im Orchestergraben trinkt. Und Peter Uhler sagt, wo man in Döbling dem leiblichen wie auch dem musischen Genuss frönen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: