#94 - Düstere Sounds & positive Vibes

#94 - Düstere Sounds & positive Vibes

1 Stunde 15 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Wir sind wieder da, habe viel tolle neue Musik am Start und müssen uns trotzdem erstmal wieder die aktuelle Situation vergegenwärtigen. Die Prognosen sehen düster aus, eine allgemeine Müdigkeit macht sich breit und wir vermissen uns.



Von der Selbstreflexion über die Süßholzraspelei hin zur harten Musik, und davon gibt es einiges: Den perfekten Soundtrack zur aktuellen Stimmung hauen uns Humanity's Last Breath um die Ohren, die Überraschung der Woche kommt von Love and Death, eher Ernüchterung macht sich bei NOFX breit und das Old School Death Metal Herz schlägt mit BAEST höher. Hinten raus gibt es neue wie alte Helden, mit Inner Space gibt es frischen Hardcore Wind und die mächtigen Gojira machen Lust auf ihr kommendes neues Album!


Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: