Audio E-Commerce Trends – mit Sven Rittau, CEO von K5 und Co-Founder von zooplus #93

Das digitale Sofa Podcast23.02.21 05:00 Uhr

„Get rich quick, gibt´s nicht“, so Sven Rittau. D… von KEMWEB

Dauer: 00:39:31 „Get rich quick, gibt´s nicht“, so Sven Rittau. Der E-Commerce-Entrepreneur und Co-Founder von zooplus ist zu Gast auf unserem „Digitalen Sofa“ und erklärt, weshalb Unternehmen Zeit brauchen, um überhaupt erstmal profitabel zu sein. Im Talk mit KEMWEB CEO oliverkemmann erzählt er außerdem von seinem spannenden Projekt K5 und spricht über die E-Commerce Trends der Zukunft. Mit dreizehn Jahren malte Sven bereits Logos seines fiktiven Unternehmens. 1999 investierte er mit seinem Berater-Gehalt seines ersten Arbeitsgebers Roland Berger in Amazon-Aktien – damaliger Vorreiter im Onlinehandel. Heute ist Sven mega erfolgreich: Nach fünfzehn Jahren bei zooplus, Shirtinator und Co. arbeitet er seit 2014 an seinem Projekt K5, einer Messe- und Conference-Plattform für die E-Commerce Branche. Was Sven über die Top-Trends der Zukunft des E-Commerce voraussagt? Welche Inspirationsquellen er für neue Ideen hat und was sein Podcast ChefTreff damit zu tun hat? Antworten darauf gibt´s in der neuen Folge von „Das Digitale Sofa“. SHOWNOTES: Website von zooplus: https://www.zooplus.de/ LinkedIn Profil von Sven: https://www.linkedin.com/in/svenrittau/ Website von K5: https://k5.de/ Unternehmer Podcast mit Sven Rittau: https://k5.de/podcast/cheftreff-podcast/ Wenn euch diese Folge gefallen hat, gebt uns euer Gefällt mir, Daumen hoch oder die 5 Sterne auf Apple Podcasts, Spotify & Co. – und teilt und liked uns auf Instagram (www.instagram.com/kemweb20), Facebook, LinkedIn und Twitter! "Das Digitale Sofa – Impulse" is powered by www.robotspaceship.de – dem Podcast Netzwerk von KEMWEB.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Das digitale Sofa, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das digitale Sofa Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: E-Commerce Trends – mit Sven Rittau, CEO von K5 und Co-Founder von zooplus #93

Podcast Download - Folge E-Commerce Trends – mit Sven Rittau, CEO von K5 und Co-Founder von zooplus #93 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E-Commerce Trends – mit Sven Rittau, CEO von K5 und Co-Founder von zooplus #93 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das digitale Sofa abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.