Audio Sehnsuchtsort Wirtshaus

EsLafft Podcast23.02.21 22:58 Uhr

Matthias Egersdörfer hats halt mal probiert mit der Kunst und mit dem Kabarett von Eva Karl

Dauer: 01:53:41 Seine Findung hat ein wenig gedauert. Das ging nicht so schnell. Matthias Egersdörfer ging den Weg zu Kabarett und Schauspiel über Computer und Kunst. Irgendwann war es dann trotz großen Lampenfiebers klar: Die Bühne ist ein guter Ort für ihn. Beziehungsweise für seine Bühnenfigur. Wenn man ihn jedoch fragt, wo er nach dem Lockdown gerne mal auftreten würde, dann ist die Antwort für ihn klar: Besser als jeder Auftritt ist das Wirtshaus an sich. Das sagt so viel über den Mann aus, der -ohne das groß vor sich herzutragen - Franken weit über die Grenzen von Ober-, Unter- und Mittelfranken symbolisiert. Und das zum Beispiel auch im Nürnberger Tatort. In meinem Herzen hat er seit dem Gespräch sowieso einen festen Platz, weil er mir eine Brotzeit für den Heimweg mitgegeben hat. Und weil er Bier so gerne mag. Und weil er halt so viel netter ist als seine Bühnenfigur. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Sehnsuchtsort Wirtshaus

Podcast Download - Folge Sehnsuchtsort Wirtshaus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sehnsuchtsort Wirtshaus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.