Audio Folge 1 - Ilka Fickinger und Ole Pregler

Balltäglich - der Handballtalk des HHV Podcast23.02.21 20:08 Uhr

Wir geben hessens Handballern eine Stimme! von David Delp / Vanessa Bosch

Dauer: 01:02:39 In Folge 1 des neuen Podcasts des Hessischen Handball-Verbands spricht Moderator David Delp mit Ilka-Fickinger, Co-Trainerin der Flames HSG Bensheim/Auerbach, über ihren Hund Balou und was er mit dem HHV zu tun hat. Wie sie überhaupt Trainerin wurde und warum sie in Bensheim öfters auf den "Eierskandal" angesprochen wird.  Außerdem reden wir mit DHB-Juniorennationalspieler Ole Pregler über die Verbindung seiner Trikotnummer und seinem Vorbild. Wieso er in der Schule nicht immer 100% konzentriert war und welche Aufgabe er als jüngster Spieler im Team inne hat.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Balltäglich - der Handballtalk des HHV, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Balltäglich - der Handballtalk des HHV Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ja

MP3 online hören: Folge 1 - Ilka Fickinger und Ole Pregler

Podcast Download - Folge Folge 1 - Ilka Fickinger und Ole Pregler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1 - Ilka Fickinger und Ole Pregler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ja Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Balltäglich - der Handballtalk des HHV abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.