Audio #129 In deiner Wehrlosigkeit liegt deine Sicherheit - EKIW

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit23.02.21 16:24 Uhr

#129 In deiner Wehrlosigkeit liegt deine Sicherheit - EKIW von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:23:44

„Abwehrmechanismen sind der kostspieligste von allen Preisen, die das Ego fordert." 
- EIN KURS IN WUNDERN

"In deiner Wehrlosigkeit liegt deine Stärke", sagt "Ein Kurs in Wundern" in Lektion 153. Und auch wenn es wohl in der Theorie eine sehr faszinierende Lektion ist, stellt die Umsetzung uns oft genug vor eine große Herausforderung. Letztes Wochenende habe ich genau das mehrfach beobachten dürfen: Wie Gemüter hochkochten und sich Menschen in einer Endlosschleife von Angriff und Verteidigung befanden. Wie kommen wir dort wieder raus? Der einzige Ausweg ist ein Bewusstseinssprung — weg vom Ego hin zur Wahrheit. Einstein zitiere ich ja immer wieder besonders gern: "Ein Problem kann nicht auf derselben Ebene gelöst werden, auf der es entstanden ist."

Wir haben eine große Herausforderung mit dem Prinzip der Wehrlosigkeit, weil wir immer die Angst haben, dass wir dann alles über uns ergehen lassen müssen. Diese Angst ist vollkommen unberechtigt und könnte nicht weiter entfernt von der Wahrheit sein. Und genau darum geht's in der heutigen Folge vom happycoollove Podcast.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #129 In deiner Wehrlosigkeit liegt deine Sicherheit - EKIW

Podcast Download - Folge #129 In deiner Wehrlosigkeit liegt deine Sicherheit - EKIW online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #129 In deiner Wehrlosigkeit liegt deine Sicherheit - EKIW MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.