Audio HÄMORRHOIDEN und Analgesundheit

#REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast22.02.21 18:45 Uhr

HÄMORRHOIDEN und Analgesundheit von Jan Reuter

Dauer: 00:17:45

Hämorrhoiden sind in unserer Gesellschaft ein großes Tabu-Thema.

Dabei handelt es sich lediglich um Gefäßpolster am Enddarm, die wir alle haben. Wenn wir nun doch einmal das Thema ansprechen, sind Hämorrhoiden in einem krankhaft vergrößertem Zustand gemeint.

 

Das Hämorrhoidalleiden lässt sich in verschiedene Stadien unterteilen und ist mit starkem Juckreiz, hellen Blutungen und großem Leidensdruck verbunden. Wie sich die Stadien unterscheiden, wann du unbedingt einen Proktologen aufsuchen solltest bzw. was du vorbeugend tun kannst und welche naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten es gibt, erkläre ich dir in dieser Folge.

 

Vorab Empfehlung: bei Juckreiz kannst du Lidocain anwendenden.

 

Wenn du Fragen oder Themenwünsche hast, melde dich gerne direkt bei mir, entweder per Mail an info@jan-reuter.com oder unter https://www.instagram.com/apotheker_janreuter/ auf Instagram.

 

Weitere interessante Videos zu verschiedenen Themen findest du auf meinem YouTube-Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCg_3QwhdZvS96qMg4Q_H3-w

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge,

 

Dein Jan

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Ihren Apotheker.


Bezahlte Partnerschaft mit Dr. Kade.

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jan Reuter

MP3 online hören: HÄMORRHOIDEN und Analgesundheit

Podcast Download - Folge HÄMORRHOIDEN und Analgesundheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HÄMORRHOIDEN und Analgesundheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jan Reuter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #REVOLUTIONPHARMACY - Der Gesundheitspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.