Audio Gründen und neue Wege in der Veterinärmedizin- mit Nina Fischer

Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast22.02.21 23:00 Uhr

Nina Fischer ist Tierärztin und Gründerin der Vetinare, einer bekannten Online Fortbildungsplattform. Schon im Studium war ihr klar, dass die praktische Tätigkeit nicht ihre Berufung ist. Über einige berufliche Zwischenstationen gründete sie 2016 die Vet von Daniela Diepold

Dauer: 00:22:13

Nina Fischer ist Tierärztin und Gründerin der Vetinare, einer bekannten Online Fortbildungsplattform. Schon im Studium war ihr klar, dass die praktische Tätigkeit nicht ihre Berufung ist. Über einige berufliche Zwischenstationen gründete sie 2016 die Vetinare. Sie schätzt die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie, sowie die täglichen Herausforderungen als Selbstständige. Wir sprechen im Interview über neue Wege, den Mut zu Gründen und Ninas Zukunftspläne mit den Vetinaren. 

Kontakt Wuide Goas:

Mail: servus@wuidegoas.com

Instagram: @wuidegoas_tiermedizin
Facebook: @wuidegoas

TikTok: @tiermedizin_bywuidegoas

Mehr über den Sponsor der Folge:

Website:  https://www.vetinare.de/

Instagram:  @vetinare

Melde dich zum WhatsApp-Service an. Du kriegst etwa eine Nachricht pro Woche. Ich schreibe dir, wenn neue Folgen da sind - und welche ich für die Zukunft plane. Du hast einen Vorschlag oder Fragen zu einem Thema? Schreib mir einfach eine Nachricht auf WhatsApp!

Die Anmeldung zum Service dauert weniger als eine Minute. So geht’s: Füge die Nummer +49 15 25 21 26 457 zu deinen Kontakten hinzu und schick mir eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text “Servus”. Damit erklärst du dich einverstanden, dass ich deine Nummer speichere. Deine Daten behandle ich natürlich vertraulich. Du kannst dich jederzeit mit "Stop" wieder abmelden. Das war’s.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Hören!

----------------------------------------------------------------------

Life by Roa https://soundcloud.com/roa_music1031
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0
Free Download / Stream: https://bit.ly/_-life
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/dXqEepAme-M

 

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 Daniela Diepold, Wuide Goas

MP3 online hören: Gründen und neue Wege in der Veterinärmedizin- mit Nina Fischer

Podcast Download - Folge Gründen und neue Wege in der Veterinärmedizin- mit Nina Fischer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gründen und neue Wege in der Veterinärmedizin- mit Nina Fischer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Daniela Diepold, Wuide Goas Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.