Audio #48 IKDT - Verlosung Buch von Bernhard Peters

Im Kopf des Trainers Podcast22.02.21 23:00 Uhr

#48 IKDT - Verlosung Buch von Bernhard Peters

Wir verlosen drei handsignierte Bücher unseres Interviewpartners Bernhard Peters. Als Hockey- Bundestrainer holte er mehrere Welt- und Europameistertitel, seit 2006 arbeitet er im Fußball und hat u. a. den Hamburger SV und die TSG Hoffenheim als Vorstand Sport unterstützt. Sein neustes Buch heißt: "Zwei gegen Eins. Starke Entscheider auf dem Platz." Peters hat uns freundlicherweise drei Exemplare signiert und zur Verfügung gestellt, besten Dank dafür!

In den Podcastfolgen #43 und #44 haben wir über diese 2 gegen 1 Situationen gesprochen, die man laut Peters ständig und überall auf dem Platz schaffen sollte, um sich so bestmöglich dem gegnerischen Tor nähern zu können. In dem Werk findest Du sehr viele konkrete Übungen, wie man das 2 gegen 1 in allen Zonen des Spielfeldes trainieren kann.

Wie Du eines der drei Exemplare gewinnst, erfährst Du in diesem kurzen Sonderpodcast.

Bist Du eigentlich schon Mitglied unseres PREMIUM SUPPORTERS CLUB? Denn als Unterstützer hättest Du viel größere Chancen, das Buch zu gewinnen! Höre Dir am besten schnell Podcastfolge #45 an und werde unser Supporter. Danke jedenfalls schon einmal dafür!

Und jetzt viel Spaß und ganz viel Erfolg beim Mitmachen!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Im Kopf des Trainers, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Kopf des Trainers Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stephan Schäuble

MP3 online hören: #48 IKDT - Verlosung Buch von Bernhard Peters

Podcast Download - Folge #48 IKDT - Verlosung Buch von Bernhard Peters online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #48 IKDT - Verlosung Buch von Bernhard Peters MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stephan Schäuble Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Kopf des Trainers abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.