Audio 014 – #Redebedarf — trans* rep in Büchern

writtenbetweenthelines Podcast22.02.21 23:00 Uhr

014 – #Redebedarf — trans* rep in Büchern

Dauer: 7275624:00:00

In dieser Folge spreche ich mit Ash über zwei Bücher, in denen es ums trans* sein geht: Ich bin Linus von Linus Giese (own voice) und Not your type von Alicia Zett. In diesem Kontext sprechen wir zum Beispiel über Gender-Dysphorie und Euphorie, über Harry Potter Anspielungen und Sensibilität bei der Repräsentation marginalisierter Gruppen.

Schreibt mir gerne eure Meinung zu den angesprochenen Themen und Büchern!

Zu meinem Blog

Zu meinem Instagram



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes writtenbetweenthelines, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den writtenbetweenthelines Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eve Bernhardt

MP3 online hören: 014 – #Redebedarf — trans* rep in Büchern

Podcast Download - Folge 014 – #Redebedarf — trans* rep in Büchern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 014 – #Redebedarf — trans* rep in Büchern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eve Bernhardt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast writtenbetweenthelines abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.