Audio Herzfarben - Rasiere dich doch mal, du Tussi!

Herzfarben Podcast22.02.21 23:00 Uhr

Herzfarben - Rasiere dich doch mal, du Tussi!

Dauer: 00:41:16

Bambi Mercury passt in kein traditionelles Männerbild, aber auch seine Familie passt nicht in das klassische Familienbild. Vater von zwei Mädels schwul und Drag – kann man das vereinen? Ja, man kann!

Es gab die Zeit, da hatte Bambi mit Trauer und Depression zu kämpfen. Weil dieses eine Bild der Gesellschaft nicht auf ihn gepasst hat. Muss man sich anpassen und sich zwingen dazuzugehören? Mittlerweile führt Bambi eine gesunde Beziehung mit sich selbst und hat die bunte Bilderbuchfamilie, die er immer haben wollte.

Eine tiefgründige und vor allem aktive Kunstfigur, die sich auch um die Community sorgt und kümmert. Denn auch innerhalb der Drag-Community herrscht nicht immer fröhliche Stimmung. Auch hier kommt es zu Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus, auch dagegen muss man was tun. Akzeptanz und Toleranz sind gerade hier nicht selbstverständlich. Genauso wie in seiner eigenen Familie bedarf auch die große Drag-Familie viel Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Hört rein und erfahrt mehr über die bunte Figur mit der schrillen Herzfarbe!


Redaktion: Can Süleyman Söm

Produktion: Aleksandra Zebisch


Shownotes:

+++ Ab sofort bei ALDI TALK: Mehr Daten, gleicher Preis! +++

Zum Beispiel

+++ 70% mehr Daten im Paket L mit ganzen 12 statt 7 GB High-Speed-Internet und All-Net-Flat für nur 17,99€.

Oder Paket M mit 6 statt 5 GB für nur 12,99€. Bei ALDI und auf alditalk.de +++


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Herzfarben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzfarben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Herzfarben - Rasiere dich doch mal, du Tussi!

Podcast Download - Folge Herzfarben - Rasiere dich doch mal, du Tussi! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herzfarben - Rasiere dich doch mal, du Tussi! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzfarben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.