8 - "H" wie Hintergrund (+Challenge!)

8 - "H" wie Hintergrund (+Challenge!)

10 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Nerd-Talk zu Stempeln und Papier

Beschreibung

vor 6 Monaten
Die Hintergrundgestaltung auf Karten und Layouts hat einen immensen Einfluss auf das runde Gesamtbild unseres Projektes. Heute teile ich mit euch einige Ideen, wie ihr eure Hintergründe aufteilen und einsetzen könnt, damit sie nicht mit euren Motiven konkurrieren.


Challenge!
Ich lade euch ein, an einer Instagram-Challenge teilzunehmen und einen Gutschein über 25€ für den Create A Smile Shop zu gewinnen.


Wie das geht? Ganz einfach:
Gestaltet einen (großen) HintergrundPostet auf Instagram ein Bild, in dem ihr mindestens zwei der folgenden Techniken nebeneinander vergleicht:Bedeckt eine gesamte Karte mit Eurem HintergrundLasst einen weißen Rahmen um Euren HintergrundBedeckt nur 1/3 bzw. 2/3 eurer Karte mit diesem HintergrundLegt eine Lage Vellum (Transparentpapier) über Euren Hintergrund.Benutzt unbedingt den Hashtag #PapierPlapperei (Wichtig!)Die Challenge ist offen vom 23.2.2021 bis zum 9.3.2021Den Gewinner gebe ich am 10.3.2021 auf Instagram bekannt!

Noch Fragen? Dann lasst mir einen Kommentar da ;)
Und nun: Viel Spaß!

Weitere Episoden

21 - "U" wie Umschlag
12 Minuten
vor 2 Monaten
20 - "T" wie Transparentpapier
9 Minuten
vor 2 Monaten
19 - "S" wie Stempelkissen
13 Minuten
vor 3 Monaten
18 - "R" wie Reinigung
11 Minuten
vor 3 Monaten
17 - "Q" wie Qualität
8 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: