Audio Lebenslanges Lernen - Ole Knoblich

Der 100.000 Erfolgsgeschichten Podcast09.04.20 07:39 Uhr

Ole Knoblich (46) führt seit Jahren erfolgreich sein eigenes Unternehmen und bald den akademischen Titel Master of Science.

#allessein Hier berichtet der inzwischen über 40-jährige Ole Knoblich über seine Motivation, neben seinem Beruf noch im Präsenzstudium den Bachelor- und schließlich seinen Master-Abschluss zu machen? Wie gestaltet sich sein Alltag? Was hat man davon, wenn man doch schon Chef ist? Motivierende Antworten aus dem Büro eines Mittelständlers. In Hamburg-Niendorf haben wir Ole Knoblich, Inhaber und Geschäftsführer eines etablierten Pflegedienstes, besucht. Das Besondere: Ole hat neben seinem Beruf an der FOM im Jahr 2017 einen Bachelor-Abschluss in Gesundheits- und Sozialmanagement gemacht. Aktuell ist er dabei, auch noch seinen Master in Human Resources Management zu absolvieren. Wie steht ein erfolgreicher Unternehmer zu der Idee des lebenslangen Lernens? Wie kann man Studieninhalte in der Praxis einsetzen? Wie fühlt man sich als nicht mehr ganz junger Student? Mit einer gesunden Portion Lebenserfahrung beantwortet Ole diese und andere Fragen im 24-minütigem FOM Podcast. - Der Journalist Markus Tirok ist deutschlandweit unterwegs, um von Studierenden und Absolventen der FOM zu lernen, welche Wege zum akademischen Abschluss führen. Über 100.000 sehr persönliche Erfolgsgeschichten haben Studierende bereits mit der FOM geschrieben.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der 100.000 Erfolgsgeschichten Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der 100.000 Erfolgsgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FOM Hochschule

MP3 online hören: Lebenslanges Lernen - Ole Knoblich

Podcast Download - Folge Lebenslanges Lernen - Ole Knoblich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lebenslanges Lernen - Ole Knoblich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FOM Hochschule Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der 100.000 Erfolgsgeschichten Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.