Audio #122 Homegirls ft Adesse

Homegirls Podcast22.02.21 16:45 Uhr

Diese Sendung ist den Opfern und Hinterbliebenen vom rechtsterroristischem Anschlag in Hanau gewidmet. Wir spenden mit dieser Folge an die Bildungsinitiative Ferhat Unvar und würden uns freuen, wenn ihr das auch tun würdet, falls ihr könnt. Wir haben i..

Dauer: 01:10:13

Diese Sendung ist den Opfern und Hinterbliebenen vom rechtsterroristischem Anschlag in Hanau gewidmet. Wir spenden mit dieser Folge an die Bildungsinitiative Ferhat Unvar und würden uns freuen, wenn ihr das auch tun würdet, falls ihr könnt. Wir haben in dieser Folge Adesse zu Gast und führen mit ihm warme Gespräche über seine Kindheit, seine Zusammenarbeit mit Sido und besprechen die Gründung seines eigenen Labels und seine musikalischen Pläne für die Zukunft. Außerdem: Werden in Zukunft Künstliche Intelligenzen unsere Musik schreiben? Wird Josi neue Dialekte lernen? Ihr erfahrt es in Folge 122!

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Homegirls, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Homegirls Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Josi Miller & Helen Fares

MP3 online hören: #122 Homegirls ft Adesse

Podcast Download - Folge #122 Homegirls ft Adesse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #122 Homegirls ft Adesse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Josi Miller & Helen Fares Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Homegirls abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.