Audio Die Stiefel von Büffelleder #Märchen der Brüder #Grimm

Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm Podcast22.02.21 16:02 Uhr

Die Stiefel von Büffelleder #Märchen der Brüder #Grimm

Ein Soldat hatte seinen Dienst quittiert und zog um Almosen bettelnd durchs Land. Eines Tages er war schon lange unterwegs traf er einen gut bekleideten Jäger auf einer Wiese sitzend. Er hatte sich genauso wie der Soldat verlaufen. Doch der Soldat war guten Mutes und forderte ihn auf mit ihm weiterzuziehen. Sie kamen an ein Haus mitten im Wald und gerieten in Lebensgefahr...


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roland Wagner

MP3 online hören: Die Stiefel von Büffelleder #Märchen der Brüder #Grimm

Podcast Download - Folge Die Stiefel von Büffelleder #Märchen der Brüder #Grimm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Stiefel von Büffelleder #Märchen der Brüder #Grimm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roland Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.