Audio noCxO #2 mit Daniel Hüfner, Journalist bei Gründerszene

I’m not C-Level Podcast20.02.21 21:59 Uhr

noCxO #2 mit Daniel Hüfner, Journalist bei Gründerszene von Daniel Langen

Dauer: 01:04:20

Heute zu Gast Daniel Hüfner. Kennst du nicht? Solltest du kennenlernen! Daniel ist zwar nicht wie Karla Kolumna auf einem Roller unterwegs, dafür aber mit dem BerlKönig und so immer schnell da, wo die Welt von heute schon längst der Vergangenheit angehört. Bis jetzt nur Bahnhof verstanden? Ok, kein Problem! 


Also Daniel ist Journalist. Seit mehr als sieben Jahre schon berichtet Daniel über die Digitalwirtschaft und Startupszene. Seit 2020 ist er nun für Gründerszene auf den Straßen Berlins unterwegs und versorgt ganz Deutschland mit den neuesten Skandalen, heftigsten Aufregern, geilsten Innovationen und Geschichten über echte Einhörner.


Wie Daniel es vom Studenten der Wirtschaftsgeographie aus einem kleinen Ort nahe Hamburg ins Silicon Valley geschafft hat, was ihn zurück nach Deutschland gezogen hat, warum er sich keinen geileren Job als den eines Journalisten vorstellen kann und vieles mehr erzählt Daniel in dieser Podcastfolge.


Instagram: nocxo_podcast


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes I’m not C-Level, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den I’m not C-Level Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Langen

MP3 online hören: noCxO #2 mit Daniel Hüfner, Journalist bei Gründerszene

Podcast Download - Folge noCxO #2 mit Daniel Hüfner, Journalist bei Gründerszene online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. noCxO #2 mit Daniel Hüfner, Journalist bei Gründerszene MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Langen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast I’m not C-Level abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.