Audio Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Kultbuch neu verfilmt

Kultur kompakt Podcast22.02.21 10:29 Uhr

(00:00:32) Wer in den 80er Jahren jung war, ist am Drogenbericht «Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo» nicht vorbei gekommen. Buch und Verflimung wurden Klassiker. Nun sind die «Kinder vom Bahnhof Zoo» zurück: in einer aufwändigen Serien-Produk .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -6898704:00:00 (00:00:32) Wer in den 80er Jahren jung war, ist am Drogenbericht «Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo» nicht vorbei gekommen. Buch und Verflimung wurden Klassiker. Nun sind die «Kinder vom Bahnhof Zoo» zurück: in einer aufwändigen Serien-Produktion. Weitere Themen: (00:04:40) Die Tiere der Fondation Beyeler – das Museum im Videospiel «Animal Crossing» besuchen. (00:09:42) Der nicht so gütige Kaiser von Milo Rau – der Kultregiesseur inszeniert seiner erste Oper. (00:15:58) Das junge Ende aller Tanzkarrieren: Ein Basler Fond unterstützt Tänzer*innen bei der Umschulung.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Kultbuch neu verfilmt

Podcast Download - Folge Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Kultbuch neu verfilmt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Kultbuch neu verfilmt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.