Audio Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy Test

GameFeature Podcast21.02.21 18:45 Uhr

Langer Name... von GameFeature Redaktion

Die Atelier-Serie ist seit jeher eher ein Nische, umso schöner, dass die Fortsetzung von Atelier Ryza direkt auf die PS5 kommt. Doch leider muss man sagen, dass sich technisch nicht allzu viel getan hat und es wirkt doch eher altbacken. Die Ladezeiten waren aber angenehm kurz. Worum genau geht es denn bei Atelier-Spielen, nun wir haben stets eine Protagonistin, welche sich der Alchemie verschrieben hat und in ihrem eigenen „Atelier“ allerlei Gegenstände synthetisiert. Natürlich brauchen wir dafür immer Zutaten, diese finden wir in der Welt, aber manches natürlich auch nur bei Gegnern. Es ist spielerisch also ein klassisches JRPG mit vielen Erkundungsreizen. Atelier Ryza 2 greift dabei auf ein dynamisches Echtzeit-Kampfsystem zurück, welches gut von der Hand geht aber auch taktischen Tiefgang mitbringt. Story und Protagonisten sind sehr sympathisch und wer Teil 1 gespielt hat freut sich auf ein Wiedersehen mit einigen liebgewonnen Charakteren. Wenn man nicht so gut in englisch ist, sollte man aufpassen, denn es gibt keine deutschen Untertitel.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy Test

Podcast Download - Folge Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.