Audio Folge 128 - Das Shining Franchise (Stephen King, Stanley Kubrick, Mick Garris, Mike Flanagan)

Cine Entertainment Talk - Film-Podcast Podcast21.02.21 05:00 Uhr

Christoph, Florian und Sam checken ins Overlook H… von Entertainment Blog

Dauer: 01:09:19 Christoph, Florian und Sam checken ins Overlook Hotel ein, um sich alle Adaptionen unter einem Dach anzuschauen. Den Anfang macht Stanley Kubricks kühle Romanverfilmung, die mehr an visueller Raffinesse, als an den Figuren interessiert ist. Dabei werden Fragen aufgeworfen wie zum Bespiel: warum ist der Kubrick-Film wesentlich ikonischer, als der Roman selbst? Danach betrachten die Jungs Mick Garris TV-Mehrteiler aus den 90er Jahren, der von Romanautor Stephen King persönlich initiiert wurde, da dieser die Kinoversion von SHINING für mehr als misslungen hält. Zu guter Letzt gibt es einen Termin bei DOCTOR SLEEP, der trotz durchweg positiver Kritiken an den Kinokassen enttäuschte. Lag es eventuell an Regisseur Mike Flanagan (SPUK IN HILL HOUSE), der seine größten Erfolge mit Produktionen für den Streaming-Giganten Netflix einfahren konnte. Oder war doch eher ein fehlgeleitetes Marketing des Verleihs die Ursache? Ihr seht schon, es ist einiges los im Overlook Hotel. Also, checkt ebenfalls ein und genehmigt euch mit uns in den Ohren einen Whiskey an der Bar. Aber seit auf der Hut vor axtschwingenden Autoren, befremdlichen Zwillingsschwestern und badenden Omas. Wir wünschen viel Hörvergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren unserer Social Media-Accounts auf Facebook, Twitter oder Instagram. LINKS zu den CET-Social Medias: Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/ PS: Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin auf Patreon unterstützen :-). www.patreon.com/cineentertainmenttalk Liebe Grüße, Euer Team von www.entertainment-blog.net
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Cine Entertainment Talk - Film-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cine Entertainment Talk - Film-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 128 - Das Shining Franchise (Stephen King, Stanley Kubrick, Mick Garris, Mike Flanagan)

Podcast Download - Folge Folge 128 - Das Shining Franchise (Stephen King, Stanley Kubrick, Mick Garris, Mike Flanagan) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 128 - Das Shining Franchise (Stephen King, Stanley Kubrick, Mick Garris, Mike Flanagan) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cine Entertainment Talk - Film-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.