Audio Was können Corona-Selbsttests?

Info 3 Podcast22.02.21 16:00 Uhr

Endlich wieder ins Restaurant, tanzen, shoppen und ein Stück zurück in die Normalität. Ein Mittel dazu wären vielleicht sogenannte Corona-Selbsttests. Österreich setzt auf solche Tests und auch bei uns wird die Forderung danach immer lauter. Sind sie .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Endlich wieder ins Restaurant, tanzen, shoppen und ein Stück zurück in die Normalität. Ein Mittel dazu wären vielleicht sogenannte Corona-Selbsttests. Österreich setzt auf solche Tests und auch bei uns wird die Forderung danach immer lauter. Sind sie wirklich ein schneller Weg zu mehr Freiheit? Weitere Themen: Wenn es nach den Kantonen geht, sollte ein Mittagessen draussen in der Gartenbeiz schon bald möglich sein. Eine knappe Mehrheit will die Corona-Einschränkungen für Gastrobetriebe wesentlich früher lockern, als es der Bundesrat vorschlägt. 2009 sagte das Schweizer Stimmvolk überraschend Ja zum Minarett-Verbot. Hinter der Initiative stand das «Egerkinger Komitee», ein Verein, der sich gegen eine «schleichende Islamisierung der Schweiz» einsetzt. Am 7. März wird über ein Verhüllungsverbot abgestimmt, ebenfalls eine Initiative des Egerkinger Komitees. Wer steckt hinter dieser Gruppe?
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Was können Corona-Selbsttests?

Podcast Download - Folge Was können Corona-Selbsttests? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was können Corona-Selbsttests? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.