Beschreibung

vor 8 Monaten
SchülerInnen der Berufsschule Handel und Reisen in der Hütteldorferstraße beschäftigen sich mit dem Thema Grenzen – zum Beispiel persönliche, sportlich-körperliche Grenzen und emotionale Grenzen, Grenzenlosigkeit, Grenzen in der öffentlichen Wahrnehmung. Zu hören sind Stellungnahmen, eine gespielte Umfrage mit unterschiedlichsten Antworten, Themenbezogene (mitunter satirische) Einschaltungen und das im Radiostudio aufgenommene Lied ‚No Limits‘ des Mitschülers Adrian.
Da in der Sendung auch Freitauchen (Tauchen ohne Sauerstoffgerät) abgesprochen wurde, bringen wir eine Sendung mit „Unterwasser-News“ aus der AHS Theodor Kramer-Straße. SchülerInnen präsentieren humorig-fantasievolle, aber auch informative Beiträge rund um das Element Wasser.
Wiederholung einer Sendung aus dem Jahr 2017.
wrb2017/ hue016, the008
 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: