Audio Klassenerhalt geschafft, wie es weitergeht ist aber unklar – die schwierige Situation bei den Basketballerinnen des ASC Göttingen

StadtRadio Göttingen Podcast22.02.21 07:11 Uhr

Klassenerhalt geschafft, wie es weitergeht ist aber unklar – die schwierige Situation bei den Basketballerinnen des ASC Göttingen von Dominic Steneberg

Dauer: 03:22:00 Als Aufsteiger in die 2. Bundesliga der Damen ist die Mannschaft des ASC Göttingen hochmotiviert in die Saison gegangen. Doch nach fünf Niederlagen in fünf Spielen folgte der pandemiebedingte Saisonabbruch. Seit Ende vergangenen Jahres ruht der Ball nun schon und wie es weitergeht ist unklar. Lediglich dass es keinen Absteiger geben wird, steht bereits fest. Dominic Steneberg hat mit Trainer René Hampeis über die aktuelle Situation gesprochen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts StadtRadio Göttingen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den StadtRadio Göttingen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.stadtradio-goettingen.de

MP3 online hören: Klassenerhalt geschafft, wie es weitergeht ist aber unklar – die schwierige Situation bei den Basketballerinnen des ASC Göttingen

Podcast Download - Folge Klassenerhalt geschafft, wie es weitergeht ist aber unklar – die schwierige Situation bei den Basketballerinnen des ASC Göttingen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klassenerhalt geschafft, wie es weitergeht ist aber unklar – die schwierige Situation bei den Basketballerinnen des ASC Göttingen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.stadtradio-goettingen.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StadtRadio Göttingen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.