Hans Nieswandt

Hans Nieswandt

Ein Gespräch mit Hans Nieswandt via Skype.
1 Stunde 40 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Interview-Podcast mit Menschen aus dem Nachtleben.

Beschreibung

vor 8 Monaten
Hans Nieswandt ist DJ, Musikproduzent, Journalist, Dozent und Autor.

In den 90ern arbeitete er als Redakteur bei der Spex in Köln und veranstaltete dort House-Parties. Er veröffentlichte drei Bücher übers Auflegen, hatte lange Zeit eine Radiosendung auf 1Live und ist fürs Goethe-Institut an entlegene Orte gereist, um dort aufzulegen und deutschen Techno zu präsentieren.

Wir sprachen über Housemusik in Deutschland, seine Band Whirpool Productions und den Riesenhit From Disco To Disco, seine DJ-Bücher und das Auflegen im Nahen Osten und an anderen merkwürdigen Orten.

Weitere Episoden

Wie man in einem Luftschiff auflegt
50 Minuten
vor 3 Monaten
DJ Talk - DJ Pyro (OTB Podcast)
1 Stunde 7 Minuten
vor 7 Monaten
Stefan Dabruck
56 Minuten
vor 7 Monaten
Daniel Bortz
1 Stunde 18 Minuten
vor 8 Monaten
Digitalism
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: