Audio Sichtbarkeit, nein danke?!?

Verzaubern statt verstecken Podcast26.10.20 23:40 Uhr

Sichtbarkeit, nein danke?!?

Sich und seine Arbeit/Gaben/Talente sichtbar zu machen, ist für viele Frauen eine große Herausforderung. Haben wir es nicht tapfer gelernt, freundlich, angepasst, unauffällig und hübsch lächelnd für die Außenwelt zu sein?

Außerdem wollen wir einfach unseren Job machen und nicht für uns werben wie beim Ausverkauf auf dem Fischmarkt. Richtig?

Eines verlieren wir dabei aber oft aus den Augen: Es wird online schwierig mit dem Erfolg, wenn Du nicht gesehen wirst. Denn wenn keiner weiß, dass es Dich gibt, kann auch keiner Deine Arbeit lieben lernen.

Mein neues Workbook "Verzaubern statt verstecken - individuelle und vielseitige Contentideen für feinfühlige und leise Selbständige" 

https://www.mein.begabungszauber.de/contentzauber


Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/Begabungszauber


Meine Webseite:

https://www.begabungszauber.de


Abonnier mich auf YouTube:

https://youtube.com/channel/UC6hCPulS9sW8CqracjvUcbg


Deinen kostenfreien Termin für deine stimmige Sichtbarkeit buche hier: 

https://begabungszauber.youcanbook.me




Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Verzaubern statt verstecken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verzaubern statt verstecken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Lausch

MP3 online hören: Sichtbarkeit, nein danke?!?

Podcast Download - Folge Sichtbarkeit, nein danke?!? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sichtbarkeit, nein danke?!? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Lausch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verzaubern statt verstecken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.