Audio 12 1-2 Contentideen aus unserem Buch - Buchvorstellung

Verzaubern statt verstecken Podcast30.10.20 00:05 Uhr

12 1-2 Contentideen aus unserem Buch - Buchvorstellung

Dauer: 15708360:00:00

Wir haben uns mal die Zeit genommen und erzählen euch in der aktuellen Podcastfolge mal, warum es das Workbook „Verzaubern statt verstecken“ gibt, was wir uns schlaues dabei gedacht haben und welche unsere Lieblingscontentideen aus jedem Kapitel sind. Wir lüften natürlich auch ein paar Geheimnisse, die wir in unserem Arbeitsalltag hinter den Kulissen erleben.

Warum ich Nadine Kelm manchmal mit meiner Spontanität überfordere und sie fast nie mit mir zufrieden ist erfährst du ebenfalls.

Der Talk ist etwas länger geworden als gedacht und das Mikro wollte mich gerne etwas maskuliner als gewöhnt aber wir lieben es einfach so sehr dich für unser Thema Sichtbarkeit zu begeistern… daher raus mit der Folge. Done is better than perfect!

Die wunderbare Nadine  Kund  ich haben in kürzester Zeit genau diese Herausforderung angenommen und sowas von abgeliefert!

Herausgekommen ist das “Verzaubern statt verstecken” Workbook.

200 Seiten vollgepackt mit individuellen Contentideen aus unserer Sicht deine zauberhafte Rückendeckung - für das ganze Jahr!

Zum Buch: https://www.mein.begabungszauber.de/contentzauber 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Verzaubern statt verstecken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verzaubern statt verstecken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Lausch

MP3 online hören: 12 1-2 Contentideen aus unserem Buch - Buchvorstellung

Podcast Download - Folge 12 1-2 Contentideen aus unserem Buch - Buchvorstellung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 1-2 Contentideen aus unserem Buch - Buchvorstellung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Lausch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verzaubern statt verstecken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.